Wann kommt die Levelerhöhung?

Alle Zeichen stehen dafür, dass es bald eine Erhöhung des Maximallevels kommt.
Die 80 wird dann Vergangenheit sein. Aber wann wird die Erhöhung kommen?

Nachdem nun neuerdings die Sternenschauerquests gespielt werden können, bei denen man in einem Durchgang bis zu 1,9 Mio bekommen kann, in dem man nur höchstens knapp vier Tage zu Verfügung hat, sieht es aus als ob BB soviele Spieler wie möglich auf Level 80 haben möchte. Dazu kommen dann noch die Boxen, in denen man mit unter 49 Mio erhält.

Das ergibt nur Sinn wenn darauf auch eine Erhöhung des Maximallevels folgt. Dies wird meiner Meinung nach, auf jeden Fall, noch im Jahr 2024 folgen. Bleiben nur die Fragen wie zügig die Erhöhung kommt und ob es dieses mal wieder so ein Big Package wie mit der Excelsior geben wird. Ein neues Buch wäre toll, so in Richtung Moor, Sumpf oder Dschungel. Ein überwuchertes Dschungel-Wohnhaus steht ja schon lange Zeit zum Handeln bereit. Im Moor oder Sumpf könnte man, ähnlich wie bei Tiefschnee im Bergklan, auch wieder langsamer laufen.

Meine Meinung: Die Erhöhung folgt schneller als “in Kürze”… 🙂

>>> Diskussion zu diesem Artikel im Forum <<<