Taktikkarten

DSO-Karten.de wird als Kartenforum weitergefürt. Da sich über die Jahre über 60.000 Karten angesammelt haben, wird es noch einige Zeit dauern bis alle Karten live sind, da diese durch den Boardadministrator eingespeist, und mit Hilfe der Boardmoderatoren eingepflegt werden müssen. Daher bitten wir um Geduld, falls eine Karte noch nicht zu finden ist, die früher auf DSO-Karten.de live war.

Bitte bedenke, dass DSO-Karten.de mit ganz neuem System, und mit battlebroetchen unter neuem Betreiber läuft. Daher kannst du dich nicht mit deinem alten DSO-Karten.de-Account anmelden. Beim Betreiberwechsel wurden keinerlei Userdaten übernommen. Du darfst dich aber neu registrieren.

Aus technischen Gründen wird DSO-Karten.de auf die Domain hudw.de weitergeleitet. Dies ist die Domain der Gilde Hüter des Waldes, von der dieser Service bereitgestellt wird.

Du kannst DSO-Karten.de nutzen ohne dich zu registrieren.
Auch Du kannst deine eigenen Karten hochladen. Diese werden in einem Pool gesammelt und von uns richtig benannt, gepflegt und in die richtigen Abenteuerforen verschoben.
Der DSO-Karten.de-Bereich mit eben diesen Foren ist frei zugänglich. Beiträge von unregistrierten Usern werden nach Freischlatung sichtbar.

Registrierte User können sofort ihre Beträge veröffentlichen und haben Zugang zu exklusiven Bereichen. Dabei ist das ganze für Dich kostenlos.

DSO-Karten.de ist dank HTTPS-Verschlüsselung sicher und wird durch stetige Forenupdates immer auf dem neusten Stand gehalten.

Du kannst DSO-Karten.de unterstützen, indem du dich im Forum beteiligst, als Kartenersteller deine neusten Karten hochlädst oder im Team mitarbeitest.

Ich persönlich arbeite als Moderator mit, und sponsore DSO-Karten.de.
Selbstverständlich völlig freiwillig, ganz nach dem Motto “Alles kann, nichts muss”.

> zu DSO-Karten.de
> zum DSO-Forenthema