Arabische Nächte

Hier stelle ich euch meine Lieblingsabenteuer samt der Karten vor, die ich nutze.
Bei den Pommes mit Fritten – Karten ist mir zum Beispiel bewusst, dass diese nicht die sparsamsten Varianten sind. Ich finde sie aber sehr angenehm zu lesen.

Mit dem Bergklan habe ich mich an MasterHari’s Karten gewöhnt. Diese ist meiner Meinung nach auch die beste Wahl beim Schatz des Wissens und der Öllampe.

Holzfäller

Holzi nach der Karte von Majestroo. Ich hab die Karte im letzen Sektor abgeändert. Die Karte spiele ich auswendig.

Zweite Dieb

Zweite Dieb nach der Karte von Pommes mit Fritten.
LG 12 spiele ich mit Vargus: 21 BSK, 100 GSS, 59 BSS
Statt der 2x1R MDK nehme ich 1xR JZG
Die Karte spiele ich auswendig.

Dritte Dieb Erfolg

Spiele den dritten Dieb ohne Eliteeinheiten und ohne Rekruten um einen gratis Buchbindertribut zu erhalten. Mit dieser Fernkampfkarte kein Problem.

Dritte Dieb

Dritter Dieb nach eigener Karte
Mit Vargus, Geistertussi und weiteren.

Wissen

Wissen nach MasterHari. Mit Champs.
Die Karte spiele ich auswendig.
Bei dem Block, am Anfang, nehme ich den Geist mit 230 BSK. Die Locks spiele ich nach Karte.

Öllampe

Öllampe nach MasterHari. Mit Champs.

Belagerte Stadt

Belagerte Stadt nach Pommes mit Fritten.
Mit Champs.

Seeschlange

Seeschlange nach Pommes mit Fritten.
Mit Champs.

Prinzessin

Prinzessin nach eigener Karte
Mit Vargus, Geistertussi und weiteren.