Skill

Hier stelle ich die Skills meiner Entdecker und Generäle vor.
Besonders bei den Generälen ist davon abzuraten meine Skills zu übernehmen,
wenn in euren Lieblingskarten andere Skills vorausgesetzt werden.

◎☙◉☙◎☙ Generäle ❧◎❧◉❧◎

Generalmajor Sterntaler

Dieser Skill gibt mehr EP und somit noch mehr Sterntaler.

Generalmajor Bergklan

Dies ist der Skill des Major für den Bergklan nach MasterHari.

Geistertussi nach eigenem Skill

Der Skill meiner Geistergeneralin gibt eine Mischung aus Kampfkraft, Zusatz-EP
und schneller Reisegeschwindigkeit.

Vargus

Der Champion Vargus mit dem Skill nach MasterHari für den Bergklan.

Nusala

Die Campioniene Nusala mit dem Skill nach MasterHari für den Bergklan.
Das Extraleben ist immer gut zu gebrauchen, da sie gut als Vorwelle einzusetzen ist.

MDK

Schnell… Billig… Gut… Der meist genutzte Vorwellengeneral

◎☙◉☙◎☙ Entdecker ❧◎❧◉❧◎

Die Artefaktsuche

Artefaktsuchen müssen schnell gehen. Für Events gibts auch noch mehr Beute.
Sparsam wurden viele Manuskripte verwendet. Für die Artefaktsuche empfehle ich Entdecker die doppelt oder dreifach Beute mitbringen. Dies gilt auch für den Zweck.

Schnelle Beute

Auch hier wurde sparsam gearbeitet. Der Zweck: schnellere Suchen mit größerer Ausbeute. Es ist noch Platz für 3 Bücher. Also kann man weiter hochskillen.

◎☙◉☙◎☙ Geologen ❧◎❧◉❧◎

Über das Limit hinaus

In der Pfadfinder kommt hin und wieder die Quest ein Marmorvorkommen über das Limit hinaus zu besitzen. Also 11 statt 10. Dafür sollte man ausgestattet sein.
Ich empfehle den raffinierten Geologen, er ist der schnellste. Man kann mit dem Skill auch schneller abbaubare Kohlevorkommen finden. Dies ist sehr nützlich, wenn man für eine Quest rasch Kohle produzieren muss.